Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Antirouille - Schmuckstücke aus Frankreich

Meine neuste Neuentdeckung ist das französische Label “Antirouille”, hinter welchem die Designerin Isabelle Lavernhe steckt. Nicht “typisch” französisch würde ich den Stil des Labels bezeichnen, aber dennoch romantisch und verspielt.

Halskette.jpg

Multichain Halskette von Antirouille

Die Kette trägt den Namen Kashgar und ist mit vielen liebevollen Details versehen. Highlights sind dabei die Anhänger im Vintage Look, die der Kette ihren eigenen Charm und eine Geschichte verleihen. Denn die meisten Schmuckstücke des französischen Labels sind wahrhaftige Unikate. Und für diese Einmaligkeit müsst ihr lediglich 149 Euro zahlen. Ein guter Deal wenn ihr mich fragt!

Armband-v.jpg

Bettelarmband von Antirouille

Ebenfalls großartig finde ich das Bettelarmband mit Vintage-Perlen, Quasten und Münzen von Antirouille. Die Farbauswahl und der ganze Used-Look verleihen auch diesem Stück Seele. Und das ist es doch worauf es bei Schmuck eigentlich ankommt, oder? Denn 08/15 Armbänder und Kettchen aus der Fabrik haben wir doch alle wirklich genug im Schrank. Die Ideen der Franzosen gefallen mir wirklich gut und ich bin auf die nächsten Kreationen schon sehr gespannt!

Autorin: Tanja

Bildquelle: verypoolish.com

Stichworte:

,
« Solange Azagury-Partridge: Besondere...
Gewinnspiel: Exklusive Halsketten vo... »

Comments closed.