Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Armbänder von Hallhuber

Momentan gehören Armbänder in allen Formen und Farben zu meinen täglichen Must-Haves. Denn kaum ein anderes Accessoire pimpt das eigene Outfit so locker leicht auf, wie der passende Armschmuck. Zwei wirkliche Hits habe ich heute bei Hallhuber entdeckt!

Armband-Kettenoptik-Hallhuber.jpg

Armband von Hallhuber in weiß

Was sofort ins Auge springt ist die fein ausgearbeitete Kettenoptik, welche durch edel anmutende weiße Schmucksteine perfektioniert wird. Das Armband ist relativ breit und auffällig, daher trage ich es nur zu eher schlichten Outfits, um das Ganze nicht zu überladen. Das Hallhuber Armband ist dabei aber die elegante Note für euren Daily Look oder auch den Abendstyle.

39653.jpg

Aqualook-Armband von Hallhuber

Wer es - wie ich - ein bisschen lässiger und weniger elegant mag, für den habe ich noch eine andere Farbe in der Hinterhand. Aqua - so lautet das Zauberwort. Ebenfalls im Kettenstil, dafür mit meeresblauen Perlen, welche richtig Lust auf Urlaub machen. Damit kann der Sommer wirklich kommen!

Autorin: Tanja

Bildquelle: hallhuber.de

Stichworte:

Shopping-Tipps

mehr Armbänder
« Schmuck mit Rosen für jeden Anlass
Schmuck mit Füchsen: neuer Euleners... »

Comments closed.