Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Ausgefallene Ideen von Asos

Asos gehört nicht nur zu meinen Lieblings-Online Shops was Mode angeht: Auch die Schmuckauswahl begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das Sortiment an Ohrringen und Co. ist nicht nur erschwinglich, sondern auch noch originell. Wer also auf der Suche nach Schmuck ist, der preislich angemessen und dazu auch noch topstylisch ist, der ist bei Asos an der richtigen Adresse.

Federohrringe-von-Asos.jpgFederohrschmuck im Batik-Design von Asos

Paradebeispiel hierfür: Der Federohrschmuck aus der aktuellen Kollektion des britischen Labels. An einem silbernen Metallanhänger sind fünf farbige Federn im Batik-Look angebracht. Das breite Metallstäbchen wird aber nicht durch die Ohrlöcher gesteckt, sondern über die Ohrmuschel gehängt. Daher auch eine Alternative für Frauen, die keine Ohrringe vertragen oder keine Ohrlöcher haben.

Federohrringe-Model-Asos.jpg

Tragefoto des Ohrschmucks mit Federanhängern von Asos

Originell finde ich die Idee von Asos tatsächlich. Ob ich den Ohrschmuck im Alltag tragen würde, steht auf einem anderen Blatt. Mit diesen Federn seid ihr aber auf jeden Fall der Mittelpunkt jeder Party und in jedem Gespräch. Wer sich also für diese ausgefallenen Schmuckstücke entscheidet, der beweist Mut. Aber wer weiß, vielleicht ist dies auch der nächste Sommertrend? Pfauenfedern waren ja bereits letzten Sommer angesagt und die Frühjahrskollektionen der Schmuckdesigner lassen vermuten, das der Federtrend über uns hereinbrechen wird.

Bildquelle: asos.de

Autorin: Tanja

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Ohrringe
mehr Friis Company Ohrringe
« Accessorize läutet schon jetzt den ...
Bedeutende Symbole bei Fossil »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.