Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Awaking Armbänder - rüstet euch fürs EM Finale

Am Donnerstag müssen sich unsere DFB-Jungs noch schnell gegen die italienische Nationalmannschaft beweisen und dann heißt es endlich: FINALE! Wer sich genauso sicher ist wie ich, dass unsere Mannschaft das Finale erreichen wird, der sollte sich mit dem absoluten Fanschmuck ausstatten. Entdeckt habe ich die tollen Armbänder bei 21 Diamonds!

Screenshot---25.06.jpg

Awaking Armbänder Schwarz Rot Gold

Denn dort gibt es coole Armbänder in allen möglichen Nationalfarben. Da darf natürlich die deutsche Flagge nicht fehlen. Das Label Awaking entwirft den Fanschmuck als Rosekranzketten und Rosenkranzarmbänder: Sucht - und Kultpotenzial hoch 10! Neben Deutschland zählten die Niederlande zu meinem persönlichen EM-Favorit. Auch wenn ich von Anfang an befürchtete, dass es nicht mal für die Gruppenphase reicht. Aber auch die Armbänder in diesen Farben sehen toll aus - ein schwacher Trost für die Holländer.

Niederlande-Fanarmband.jpg

Awaking Armbänder im Niederlande Look

National und humanitär - das zeichnet den Schmuck von Awaking aus: Denn mit jedem Kauf einer solchen Kette oder Armbandes unterstützt ihr humanitäre und wohltätige Vereine in Kolumbien und Peru. Anders als mit dem ramschigen Fanschmuck den es sonst an jeder Ecke gibt, tut ihr mit diese Schmuck noch was Gutes.

Autorin: Tanja

Bildquelle: 21diamonds.de

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Armbänder
« Schmuck mit Füchsen: neuer Euleners...
Schmuck mit Totenköpfen: eleganter ... »

Comments closed.