Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Color Blocking Ohrringe von Marni

Mut zur Farbe - je gewagter, desto schöner! Der absolute Sommertrend trägt den Namen Color Blocking. Zeit also, sich die richtigen Schmuckaccessoires für das perfekte Summerfeeling zu suchen.

P00040651-MULTICOLORED-HOOP-CLIP-ON-EARRINGS-DETAIL_2.jpg

Ohrringe im Color Blocking Look von Marni

Der Ohrclip ist nun wirklich typisch Marni: Extravagant, klare Form und ein Gefühl von Couture pur! Der Ohrclip mit der Farbbezeichnung “Chocolate” ist 9cm lang und 7 cm breit und aus den verschiedensten Materialien hergestellt. Die Kombination von grün, blau, braun und gelb machen den Ohrschmuck zu meinem Must-Have für diesen Sommer!

Color-Blocking-Ohrringe.jpg

Bunte Ohrclips von Marni

Die Schmuckstücke der italienischen Desigernin können sowohl als Highlight für ein eher schlichtes Outfit getragen, oder aber zu einer Kontrastfarbe kombiniert werden. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für 205 Euro gehören die Trendclips von Marni euch: Und sollte der Color Blocking Trend auch bald vorüber sein, auf der nächsten Sixties-Party könnt ihr sie ebenfalls tragen!

Autorin: Tanja

Bildquelle: mytheresa.com

Stichworte:

Shopping-Tipps

mehr Ohrringe
« Niemals Out: Quastenschmuck
HERZallerliebst: verspielte Haarklam... »

Kommentar abgeben