Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Der schönste Modeschmuck

modeschmuck

Modeschmuck ist eine feine Sache, schließlich macht er es auch Otto Normalverbraucher möglich, sich schön zu schmücken, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Günstigen, aber trotzdem hübschen Ersatz gibt es für Perlen, Diamanten, Edelsteine, Silber, Gold und Kristalle, eigentlich für alles. Und wenn man seinen Modeschmuck klug wählt, fällt der Schummel auch gar nicht auf.

Der Vorteil: Man kann sich viel mehr verschiedene Schmuckstücke leisten und den eigenen Stil ständig variieren, ohne dabei arm zu werden. Auch wenn man mal ein Teil verliert ist es nicht so tragisch. Natürlich ist es auch toll, echten Schmuck zu tragen, und der Verlobungsring beispielsweise soll dann auch bitteschön echt sein.

Aber mit Modeschmuck ist man auf jeden Fall entspannter, da man nicht Gefahr läuft, dass ein paar hundert oder gar tausend Euro in den Gulli oder den Abfluss fallen könnten. So letztens in den USA geschehen! Ein Klempner musste den Diamantring einer Frau im Wert von einigen tausend Dollar aus dem Abflussrohr fischen! Bäh. Bei Modeschmuck wäre es zwar schade, aber nicht weiter tragisch gewesen.

Hier der schönste Modeschmuck bei edelight:

Für mich alte Romantikerin ist dieses Collier natürlich ein Traum: Es ist ein Einzelstück mit einem echten alten Rosenmedaillon. Haben wollen! Toll zu alter Spitze plus Denim. Aber nicht zu süßlich werden lassen, am besten “härtere” Accessoire wie Ledergürtel oder Boots dazu kombinieren.

Bijou Bigitte ist ja einer der größten Shops für Modeschmuck, wo man immer wieder Schätzchen finden kann. Von hier kommt auch diese schöne silberne Kette mit einem Anhänger im Kristall-Look- funkelt toll und peppt jedes Outfit auf! Schön auch zum Ausgehen.

bbs.jpg

Was für moderne Hippies ist diese Armspange in gold-pink-rot mit Ornamenten. Ein toller Hingucker im Sommer! zur Einstimmung am besten “Das wilde Leben” gucken, die Verfilmung des Lebens von 70er-Topmodel und Rockstar-Groupie Uschi Obermaier. Übrigens mein Lieblingsfilm! In diese Kategorie passt auch dieser schöne grün-goldene Armreifen und die klimpernden Ohhringe mit Ornamenten und Perlmuttplättchen. Her mit den Hippiekleidern!

rotpink.jpg

Süß für Fans des Maritimen: Diese silberne Kette mit Octopus-Anhänger. Ungewöhnlich, hat dafür dann aber nicht jeder. Und wer es noch opulenter mag kann sich mit dieser funkelnden Halskette mit Kronen-Anhänger gleich selbst zur Modeschmuck-Queen krönen.

octo.jpg

Und wieder was für den Valentinstag: Auffällige goldene Ohrringe mit roten Steinen. Ein echter Hingucker! Dazu sollte das restliche Outfit dezenter sein, sonst wird man zum wandelnden Weihnachtsbaum.

Und auch wenn Modeschmuck so schön günstig ist - DAS wollen wir ja dann doch nicht.

Autor: Sarah

Stichworte:

, , , , , , , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Halsketten
mehr Artdeco Accessoires
« Die schönsten Ohrringe
Tolle Armband-Anhänger zum Sammeln »

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Thorsten sagte am 10. Februar 2009 um 16:43

    Mir fehlen hier einfach Produktbilder als Vorschau zu deinen einzelnen Vorstellungen. Dann wären deine Artikel noch besser.

  2. Sarah Müssig sagte am 11. Februar 2009 um 13:32

    bitte sehr der herr;)

  3. Thorsten sagte am 11. Februar 2009 um 22:32

    Juhu, die Frau hört auf mich, brav :)

  4. Sarah Müssig sagte am 12. Februar 2009 um 12:48

    wenigstens eine haaaha!

  5. Thorsten Lückemeier sagte am 15. Februar 2009 um 15:16

    Tritt :-)

  6. Nada sagte am 7. April 2009 um 21:16

    Wunderschoenes Modeschmuck. Deine Kommentare daneben sind sehr interesant. Ich lese sie gerne.

  7. sarah sagte am 7. April 2009 um 21:22

    oh danke danke;)