Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Die bunte Schmuckwelt von Betsey Johnson

“If Betsey Johnson didn’t exist, we would have to invent her, simply to remind ourselves that fashion can be fun. She’s the original wild child and set to paint the town pink!”

Dieses Zitat stammt von einem Journalisten, der mit seinen Worten die Bedeutung der Designerin Betsey Johnson sehr genau auf den Punkt brachte. Schmuck von Betsey Johnson bedeutet auffallen, Spaß am Tragen haben und einen Sinn für Ausgefallenes zu haben.

Es wundert also nicht, dass die Designerin schon damals in der Andy Warhol Szene mitmischte und dass keine geringere als Edie Sedgwick als ihr Hausmodel fungierte. Aber auch Jahrzehnte später ist Betsey Johnson angesagt und die Schmuckstücke in der Galerie zeigen uns auch warum…

Bildquelle: www.betseyjohnson.com

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
mehr Chanel Schmuck
« Top 5: Die schönsten Anhänger von ...
Tierische Charms von Thomas Sabo »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ausgefallene Uhren von Betsey Johnson sagte am 7. September 2011 um 19:39

    [...] Betsey Johnson Schmuck ist bekanntlich nichts für graue Mäuschen und auch die neue Uhrenkollektion wird diesem Ruf wieder mehr als gerecht! Ausgefallene Motive, bunte Farben, Glitzer und Glamour zeichnen die stylishen Zeitanzeiger aus und geben ihnen den typischen Look der angesagten Designerin. [...]