Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Die schmucksten Stücke im Juli: Charms Highlights

Da wir hier in letzter Zeit kaum noch über Charms berichtet haben, möchte ich uns heute die vielen tollen Anhängerchen mal wieder ins Gedächtnis rufen. Natürlich komme ich dabei nicht mit leeren Händen, sondern habe meine persönlichen Charms-Highlights des Monats Juli im Gepäck.

Juicy-Couture-Charm-Schildkroete-Turtle.jpg

“Turtle”-Charm von Juicy Couture

Dieser tierische Charm hier vereint die derzeit angesagte Farbe koralle mit den Klassikern weiß und gold. Somit könnt ihr mit dem Charm von Juicy Couture kaum was falsch machen. Durch die angebrachten Strasssteinchen wirkt die Schildkröte auch noch elegant und kann ebenfalls zu feineren Anlässen getragen werden. Für alle die kein goldenes Charms-Armband oder Kette haben ein Tipp: Die Charms können ebenfalls an einem einfachen Lederarmband getragen werden!

Sonnencreme-Charms-von-Juicy-Couture.jpg

Der Sommer kommt - mit dem Charm von Juicy Couture

Und was saisonelles habe ich sogar auch noch gefunden: Nämlich den Sonnencreme-Charm! Denn auch wenn es noch nicht mit dem Sommer bei uns in Deutschland klappt, seid ihr zumindestens schonmal für den Urlaub gewappnet. Kombiniert zu einem luftigen Outfit, könnt ihr mit einem solchen Charm den eigenen Look perfektionieren.

Autorin: Tanja

Bildquelle: endless.com

Stichworte:

Shopping-Tipps

mehr Charms
« Schmuck in Häkeloptik gefällt nich...
Maritim: der perfekte Sommerstyle »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.