Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Edler Schmuck aus Südseeperlen

Jeder kennt sie, die wunderschönen kleinen niedlichen weißen oder goldenen Perlchen. Diese Süßen werden in Indonesien, Australien und auf den Philippinen gezüchtet und gehören zu dem kostbarsten Schmuck der Welt.

suedseeperlenkette.jpg

Edle Kette aus Südseeperlen

Ihr seht, wer Südseeperlen trägt, lebt im Luxus und zeigt das auch! Um Euch gleich mal die Hoffnung zu nehmen, auch der Preis ist so luxuriös wie die Perlen selbst. Schade! Naja, mal ganz unter Uns gesagt: der billige Fake ist auch oft nicht schlecht. Doch zurück zum echten Schmuck. Südseeperlen gibt es an Ketten und Armbänder, aber auch als Ohrstecker, Ringe und Anhänger. Besonders schön ist eine Kombi aus allem. Keine Sorge: Südseeperlen kann Frau bzw. Mann sich gar nicht übersehen. Einfach viel zu schön.

suedseeperlenring.jpg

Wunderschöner Ring aus Südseeperlen

Aber denkt immer dran: niemals weiße und goldene Perlchen zusammenschmeißen, es sei denn, sie sind schon in einem Schmuckteil vereint. Ansonsten wäre es ein echtes Vergehen und ein Besuch im Schmuckknast wert…

Autorin: Charlotte

Bildquelle: dawanda.com, tradoria.de

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
« Low Luv Kollektion von Erin Wasson
Eulenschmuck - Trend oder Reif für ... »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben