Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Glamloc: Ich schenke dir mein Herz

Sind euch auch schon auf euren Zugreisen die unzähligen Schlösser an Brücke aufgefallen? Als ich gestern am Bahnhof in Köln war, sind mir an der Hohenzollernbrücke die vielen Vorhängeschlösser sofort ins Auge gesprungen. Als Zeichen ihrer Liebe, wurden die Vorhängeschlösser von turtelnden Pärchen an der Brücke angebracht und die Schlüssel im Rhein versenkt. Wie romantisch!

glamloc_3.jpg

Glamloc - Eine tolle Geschenkidee für die Liebsten

Das Label Glamloc hat sich genau von dieser Tradition, welche übrigens aus Italien stammt, inspirieren lassen und fertigt so genannte Liebesschlösser an. Jedes Glamloc wird in Handarbeit gefertigt und ist mit purem Sterling-Silber oder Gold ummantelt. Eine persönliche Gravur kann selbstverständlich angebracht werden. Denn erst dadurch, wird das Schlösschen richtig persönlich.

Wave-Sterling-Silber-hochglanz-Glamloc.jpg

Hergestellt aus Sterling Silber

Egal ob als Verlobungs-, Freundschafts- oder Hochzeitsgeschenk: Das Glamloc kann zu so vielen Anlässen verschenkt werden. Und mich begeistert die Idee richtig – ein großartiges Symbol. Und anders als bei den Vorhängeschlössern auf der Kölner Brücke, könnt ihr Bekenntnis zu eurer Liebe jeden Tag bei euch tragen.

Autorin: Tanja

Bildquelle: salon-pr

Stichworte:

,
« Traumhafte Armspangen mit Perlen
Die Europameisterschaft kann kommen:... »

Comments closed.