Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Halsketten in Häkeloptik von Asos

Eine besondere Limited Edition hat zur Zeit Asos aufgelegt: Eine Halskette im Kragen-Design und im Häkel-Look. Egal ob ihr eher der dunkle Typ seid oder zu hellen Farben tendiert: Beide Geschmäcker werden bedient. Als erstes möchte ich euch aber meinen Favoriten vorstellen!

Gehaekelte-Halskette-Asos.jpg

Halskette im Häkel-Look aus der Asos Collection

Die schwarze Halskette liegt wie ein Blusenkragen eng am Hals an. Hergestellt ist das schöne Stück aus gehäkelter, reiner Baumwolle. Den besonderen Feinschliff erhält der Häkelfetzen aber erst durch die Besetzung mit Kunstperlen.

Haekelkette-Asos-weiss.jpg

Auch in weiß erhältlich - Häkelkette von Asos

Die Materialien sind bei der weißen Häkel-Halskette identisch. Ebenfalls wurden hier die Kunstperlen verarbeitet. Meiner Meinung nach kommen sie hier aber bei Weitem nicht so gut zur Geltung. Die Kette erinnert mich daher eher an eine Tischdecke, als an ein Schmuckstück. Was meint ihr - welche Kette ist euer Favorit?

Autorin: Tanja

Bildquelle: asos.de

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Halsketten
« Schmuck für beste Freundinnen neu a...
Gliederketten von Chloé »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.