Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Ich seh’ den Sternenhimmel: Schmuck von Lanvin

Der Schmuck der französischen Schmuckdesignerin Lanvin gehört zu meinen Lieblingsstücken. Und auch wenn ich selbst die exklusiven Teile nie besitzen werde, begeistern mich ihre Kollektionen immer wieder aufs Neue. Heute möchte ich euch deshalb den Schmuck im Sternenlook von Lanvin vorstellen.

Sternenschmuck-Ohrringe-Taenzerin-von-Designerin-Lanvin.jpg Ohrringe “Danseuses Swarovski Crystal” von Lanvin

Starten möchte ich direkt mit meinem persönlichen Highlight: Den tanzenden Ohrringe von Lanvin. Beide werden durch den großen auffälligen Stern am Ohr befestigt. Dann unterscheiden sie sich aber deutlich. Denn ein Ohrhänger ist dezent mit Perlen gehalten, der andere wird durch eine elegante Tänzerin in Szene gesetzt. Die Inspiration dafür stammt von einer russischen Ballerina aus dem 20sten Jahrhundert. Wunderschön!

Ring-Swarovski-Kristall-Stern.jpg

Eleganter Sternenring von der französischen Designerin Lanvin

Nahezu mit einem identischen Stern ist der folgende Ring der französischen Modedesignerin versehen. Der handgemachte Swarovski-Kristall-Ring ist ebenfalls vom russischen Ballet-Tanz-Stil beeinflusst worden und kann deshalb perfekt zu den tanzenden Ohrringen kombiniert werden. Diese Exklusivität hat aber natürlich wieder ihren Preis: So kosten die Ohrringe stolze 530$, der Ring “preiswerte” 350$.

Autorin: Tanja

Bildquelle: net-a-porter.com

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
« Würfelschmuck - Zeit für ein Spiel...
Schlangenarmreifen für Mutige »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.