Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Im Trend: Bunte Digitaluhren

Derzeit sieht man sie an allen Handgelenken, in vielen Onlineshops und in diversen Geschäften: die Digitaluhr. Man hätte sie ja fast schon abgeschrieben, nachdem sie in den Neunzigern in Form von quietschbunten und unförmigen Baby-Gs noch einmal richtig Furore machte. Aber nein, sie setzt sich doch irgendwie immer wieder regelmäßig durch und wird trendiges Accessoire. Diesmal muss die Digitaluhr vor allem Retro sein und ist auch wieder gerne bunt, oftmals aber auch in Kombination mit schlichten weiß.

Der Klassiker ist die Digitaluhr von Timex, die es zum Beispiel mit Silikonarmband oder flexiblem Armband gibt und das in vielen verschiedenen Farben. Wer es gerne so richtig Retro mag, der findet bestimmt Gefallen an dem Modell in Metallfarbe.

du2.jpg

Die modernere Version der Digitaluhr gibt es zum Beispiel von adidas. Das Armband ist dem in Flexiform nachempfunden, ist jedoch nur perforiert. Die knallige Farbe in Form des Ziffernblatt Lichts, wird mit schlichten weiß kombiniert und gibt dem ganzen einen modernen Look.

du3.jpg

Fotos: www.net-a-porter.com

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Nixon Digitaluhren
mehr Adidas
« Alice im Wunderland Schmuck
Schmuck à la Nicole Scherzinger »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Jana sagte am 25. Februar 2010 um 12:26

    Die rote ist der Hammer!

Kommentar abgeben