Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Im Trend: Schmuck mit Quastendetail

Diese lustigen Troddeln kannte man bisher hauptsächlich als urige Gardinendekoration. Mir kommen sofort Bilder ins Gedächtnis, von schweren, roten Samtvorhängen in einem englischen Cottage, die von schweren Troddeln zusammen gerafft werden.

Diese Vorstellung ist bei den Schmuckstücken, die ich Euch an dieser Stelle vorstellen möchte, jedoch völlig fehl am Platz.

Ganz im Gegenteil, denn diese hübschen Schmuckstücke versprühen viel eher eine zarte Eleganz als schweren Prunk.

Quastendetails zählen in jedem Fall zu den neuen Lieblingselementen vieler Schmuckdesigner und das hat auch seine Berechtigung, denn die Schmuckstücke können sich wirklich sehen lassen.

Ein Paradebeispiel für hübschen Ohrschmuck mit Quastendetail ist etwa dieses Modell in beige. Das filigran gearbeitete Gold und die kleinen Perlen ergänzen die kleine Troddel einfach ideal.

Einen ganz anderen Stil stellt im Gegensatz dazu das Armband dar. Gold im Kombination mit rot macht nicht nur zu Weihnachten eine gute Figur. Schaden kann es aber trotzdem nicht, die Schmuckstücke auf dem Wunschzettel zu vermerken…

qua2.jpg

Fotos: www.shopbop.com

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
mehr Chanel Schmuck
« Delfina Delettrez: Ring and Nailpoli...
Traumhafte Ringe mit Topas »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.