Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Juicy Couture: Zeit für neue Charms

Neben all den tollen Armbändern, Federohrringen und Colliers, habe ich in letzter Zeit Charms total aus den Augen verloren. Aber die flotten Anhängerchen sind definitiv eine tolle Alternative um mehr Pepp in euren Schmuckhaushalt zu bringen. Bester Beweis mein neuster Fund!

Karaoke-Charms-Bankowski.jpg

Charm Karaoke Machine von Juicy Couture

Einen musikalischen Charm habe ich nämlich im Onlineshop von Bankowski entdeckt. Mit einer Größe von 2cm x 1,5cm ist das gute Stück weder zu groß, noch geht es an der Charms-Kette unter. Was leider nicht dabeisteht ist, ob der Charm für alle Ketten/Armbänder kompatibel ist. Zur Kasse gebeten werdet ihr außerdem mit 29 Euro. Dafür könnt ihr aber auch eine Qualität erwarten, die deutlich über Fossil und ähnlichen Brands liegt.

Juicy-Couture-Charm-Eule.jpg

Eulen Charm von Juicy Couture

Für die Glitzer-Strass-und Tierfreunde habe ich noch ein weiteres Highlight gefunden. Ebenfalls von Juicy Couture, aber in einem eleganteren Look: Die glamouröse Eule! Welcher Anhänger ist euer Favorit?

Autorin: Tanja

Bildquelle: bankowski.de

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Charms
« Nur etwas für echte Rockstars - Hal...
Neuer Schmuckhimmel eröffnet am Flu... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Schmuck-Sale: Schnäppchenalarm bei Fossil sagte am 11. Juli 2012 um 14:53

    [...] 55 Euro. Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ringe, Armbänder, Ketten, Ohrringe, Charms - alles ist reduziert. Zum Teil bis zu [...]