Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Kinderschmuck: auch was für Erwachsene?

Noch einmal Kind sein, ist ein Traum von fast jedem Erwachsenen. Doch warum sollte das eigentlich nicht gehen? Beginnen wir bei der Verwandlung am besten gleich mit Schmuck…

kronen-kinderohrring.jpg Ohrringe in Kronenform für kleine und große Prinzessinen

Kinderschmuck ist niedlich, verspielt und irgendwie einfach zum lieb haben. Doch warum sollen Herzchen, Marienkäferchen, Blümchen, Sternchen und Krönchen nur was für Kinder sein? Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, die Grenzen setzt allein Ihr euch! Wie wär´s beispielsweise mit Ohrringen in Kronenform, ist doch total lustig. Dazu gibt es passend auch eine Kette. Falls diese nicht passen sollte aufgrund der Kindergröße, kein Problem, dann funktionieren wir das Ganze eben in ein Armband um. Prinzessinenschmuck ist schließlich auch was für Große. Und auch die kleinen roten Marienkäfer mit ihren weißen Punkten liebt jeder, egal ob groß oder klein. Nur, dass diese beim Kinderschmuck noch viel niedlicher dargestellt werden, als sie es eh schon sind.

marienkaeferkette.jpg Wie süß: kindlich dargestellter Marienkäfer. Welcher Erwachsene findet das nicht auch süß?

Warum soll uns die Kinder-Schmuck-Welt verschlossen bleiben? Das ist einfach Quatsch und unbegründet. Nur von Ringen sollten wir die Finger lassen, zumindest alle Finger bis auf den kleinen, der Rest wird nämlich nicht passen. Bedenkenlos ausnutzen könnt Ihr aber Ketten und Ohrringe.

Autorin: Charlotte

Bildquelle: thejewellershop.com 

Stichworte:

, ,
« Shourouk Rhaiem verknüpft Barock un...
Tom Binns überzeugt mit Liebe zum D... »

Comments closed.