Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Kleine Schmuckgeschenke für Sie

Eine kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin, ein Dank an Mama, eine Kleinigkeit für die Patentante… In der Weihnachtszeit will man am liebsten allen eine Freude bereiten, nur leider sprengt das oftmals das Budget. Damit dieses Jahr alle wichtigen Frauen in Eurem Leben ein hübsches kleines Geschenk bekommen, das garantiert zur Beschenkten passt UND auch noch erschwinglich ist, stelle ich Euch an dieser Stelle einige Ideen für Schmuckgeschenke vor. Das beste: Keines der schönen Stücke kostet mehr als 19 Euro! Damit für jede das richtige dabei ist, hier die Vorschläge zu wem der Schmuck passen könnte:

Für die Puristin…

Klassisch und modern soll es sein? Dann ist der Armreif von Asos genau das richtige! Durch die zulaufende Form und die hochglänzende Oberfläche wirkt der Armschmuck sehr edel und zeitgenössisch. Und das für gerade einmal 18 Euro (die man dem Schmuckstück zum Glück nicht ansieht)!

Für die Romantikerin…

Zarte Schleifen, Seidenbänder und kleine goldene Anhänger lassen das Herz jeder Romantikerin höher schlagen. Diese niedlichen Glücksbändchen von Jewelberry eignen sich besonders gut, wenn man mehreren Leuten eine Kleinigkeit zukommen lassen möchte, denn sie kommen in einer Box. Eine kleine mit vier Anhängern gibt es schon für 16 Euro, aber auch größere in unterschiedlicher Zusammenstellung gibt es in dem Onlineshop. Die Anhänger gibt es in vielen diversen Motiven, diese werden mit Bändchen in verschiedenen Farben kombiniert.

ksg2.jpg

Für die Fashionista…

Was könnte den Stil einer Fashion-begeisterten Frau besser aufgreifen als ein Charm in Schuhform? Dieser kleine Thomas Sabo Anhänger in Silber wird jeder Frau eine Freude machen, die auch sonst immer Modetechnisch auf dem neusten Stand ist. Charms sind einfach ein super Geschenk, denn inzwischen hat fast jeder ein Armband oder eine Kette, an die man die kleinen Anhänger anbringen kann und die Vielfalt macht es leicht, immer den richtigen Stil zu treffen. Der Schuh ist von Thomas Sabo und kostet gerade einmal 19 Euro.

ksg3.jpg

Für alle anderen…

Wenn ihr immer noch nicht wisst, ob bei den oben genannten Schmuckstücken das Richtige dabei ist, dann habe ich hier die Universallösung. Einen Namen trägt Eure zu beschenkende Person ja hoffentlich, denn das ist schon die einzige Voraussetzung für diese Buchstaben Anhänger von Thomas Sabo. Passt zu jedem und ist trotzdem irgendwie persönlich, wenn man etwa den Anfangsbuchstaben des Namens wählt. Mit dem simplen Design und in Silber ist die Trefferquote auch sehr hoch, den Geschmack zu treffen. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

ksg4.jpg

Fotos: www.asos.de, www.jewelberry.de, www.shop.thomassabo.com

Stichworte:

, , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Calvin Klein Schmuck
mehr Calvin Klein
mehr Charms
« Bandring von Schmuck und Liebe
Das Geheimnis der Trollbeads »

1 Kommentar

  1. Sarah K sagte am 1. Dezember 2010 um 16:47

    Schönen und qualitiven Schmuck findet man auch für billig wie hier im Beispiel. Mir ist selber der Preis nicht wichtig sindern die qualität. Ob Gucci oder Noname das ist egal.