Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Low Luv Kollektion von Erin Wasson

Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern hat auch noch ein Händchen für hübschen Schmuck. Die Rede ist von Model und Schmuckdesignerin Erin Wasson. Aktuell begeistert mich ihre “Low Lux”- Kollektion. Dabei verzichtet das Modell vollkommen auf glitzernde Steinchen und setzt auf einen eher rustikalen Look.

Low-Luv-Kollektion-Erin-Wasson.jpg

Goldener Armreif aus der “Low Luv”-Kollektion von Erin Wasson

Anders als die typischen Promi-Schmuckeditionen hebt sich Miss Wasson von der Masse ab. Sowohl preislich, als auch von der Gestaltung. Zum Glück sehen meine Augen hier mal keine Strasssteine, wie ich es eigentlich bei einem Topmodel erwartet hätte. Besonders der goldene Armreif hat es mir angetan. Mit vielen Verzierrungen und Details, sieht der Reif einem Gürtel sehr ähnlich. Originell!

Ohrringe-Erin-Wasson-Gold-mit-Kreuz.jpg

Ohrringe mit Kreuzen von Erin Wasson

Die Schmuckstücke von Erin Wasson kosten zwischen 20 - 200 $. und sind somit preislich vollkommen akzeptabel. Da ich mir schon seit langer Zeit wieder neue Ohrringe leisten möchte, habe ich mich für die goldenen Ohrringe entschieden, an welchen kleine Kreuze befestigt sind. Mir gefällt das rustikale Design der Schmuckstücke, da ich die Ohrringe zu nahezu jedem Outfit kombinieren kann.

Autorin: Tanja

Bildquelle: endless.com

Stichworte:

« Romantik Pur mit Eiffelturm Schmuck
Edler Schmuck aus Südseeperlen »

Comments closed.