Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Maritim: der perfekte Sommerstyle

Maritimer Schmuck ist für diese Jahreszeit wie geschaffen.

Niedlicher Seepferdchen-Anhänger mit Karabinerverschluss

Niedlicher Seepferdchen-Anhänger mit Karabinerverschluss

Auch Thomas Sabo hat sich das bei seinen Anhänger wohl gedacht. Naja gut, bei den gefühlten 1000 Anhängern muss wohl auch was Maritimes dabei sein. Herr Sabo ist bekannt für exklusive Charms und Schmuck. Für Euch hab ich mal die schönsten maritimen Schmuckstücke herausgesucht. Wie wäre es z.B. mit einem niedlichen Seepferdchen in Sterlingsilber für 279 Euro? Zu teuer? Dann vielleicht lieber einen Seestern, natürlich auch in Sterlingsilber, aber noch dazu mit grünen Zirkonia besetzt für 100 Euro weniger? Noch nicht das Wahre? Dann hab ich was für Euch, wo Ihr einfach nicht nein sagen könnt: ein Fisch, das typische Symbol des maritimen Styles. Der Fisch aus Sterlingsilber ist blau emailliert und mit süßen Details versehen, wie z.B. beweglichen Flossen und Schuppen und kostet sogar unter 200 Euro. Na, wenn das mal nix ist.

Seesternchen als Anhänger mit grünem Touch

Seesternchen als Anhänger mit grünem Touch

Wem der liebe Thomas etwas zu teuer ist, kann auch auf andere Anhänger aus Billigshops zurückgreifen, da könnt Ihr dann gleich mehrere Schmuckstücke kaufen. Aber eins lasst Euch sagen: die Qualität ist super, eben ein Schmuck für´s Leben. Jetzt liegt es an Euch sich zwischen Qualität und Quantität zu entscheiden.

Autorin: Charlotte

Bildquelle: thomassabo.com

Stichworte:

, ,
« Die schmucksten Stücke im Juli: Cha...
Fossil verzaubert mit Schmetterlinge... »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben