Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Neuer Schmuckhimmel eröffnet am Flughafen

Tiffany, bekannt für wahnsinnig tollen und exklusiven Schmuck, hat es jetzt sogar schon auf dem Flughafen zu etwas ganz Großem gebracht.

tiffany.png

Tiffanys Flugzeug-Anhänger in Silber

Seit dem 03. Juni 2012 gibt es am Flughafen Berlin Brandenburg in Schönefeld einen echten Tiffanys Store! Glaubt Ihr nicht? Solltet Ihr aber! Der Shop ist dabei genauso wertvoll wie der Schmuck. 115 Quadratmeter mit Marmorböden und Kristallkronleuchtern an den Decken lassen die Wartezeit um einiges verkürzen. Die Kunden aller Welt sollen von der Mode begeistert werden. Aber seien wir ehrlich, natürlich sind nur die Kunden wirklich wichtig, die das passende Kleingeld mit dabei haben. Besonders faszinierend sind kleine süße Flugzeuganhänger mit gar nicht so süßen Preisen. Ein Anhänger aus 18 Karat Gold mit Diamant kostet beispielsweise 1385 Euro, ein anderer Anhänger von Charm aus Sterlingsilber hingegen nur 145 Euro, ein wahres Schnäppchen! Aber auch Spardosen im Flugzeugstyle und alles was das Herz begehrt gibt es dort zu erhaschen.

tiffany-flugzeug.png

Flugzeug-Anhänger mit drehbarem Propeller

Den neuen Store finde ich spitzenmäßig, gerade weil er so typische Flugzeugaccessoires verkauft. Auch wenn ich mir wohl vorerst nix bei Tiffanys leisten kann, würde ich doch gerne ein bisschen stöbern, denn das kostet schließlich nix. Seid nicht traurig, nur gucken ist doch auch was Feines.

Autorin: Charlotte

Bildquelle: tiffany.de

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Anhänger
« Juicy Couture: Zeit für neue Charms
Flower Power: Hängeohrringe im Blum... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.