Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Schmuck bei den Dreharbeiten zu SATC 2

Das gleiche Kleid. Die gleichen Schuhe. Ein Roter Teppich. Eine riesen Katastrophe, das sollte man meinen, dabei handelt es sich bei diesem vermeintlichen Styling Fauxpas nur um Bilder, die am Set von Sex and the City 2 entstanden. Bei der Szene wird die Premiere von Samantha Jones‘ (Kim Catrell) Freund Smith (Jason Lewis) gefilmt.

SATC-Dreharbeiten.jpg

Im Kleid von Designer Matthew Willamson erscheint aber nicht nur Samantha sondern auch Miley Cyrus. Wie die Handlung im Film weitergeht und ob es zur großen Schlamm-Schlacht zwischen den beiden kommt, das erfahren wir leider erst nach Filmstart. An dieser Stelle können wir jedoch schon mal die Outfits unter die Lupe nehmen, denn obwohl sie sich auf den ersten Blick komplett änhneln, unterscheiden sie sich doch durch ein wichtiges Detail: den Schmuck!

Miley Cyrus bekam von SATC Designerin Patricia Field ein etwas rockigeren Style verpasst, sie trägt eine furchterregende Nietenkette, während Samantha ein, im Gegensatz dazu, fast schon schlichtes Collier trägt. Das zweite Unterscheidungsmerkmal ist der Armreif, den sie anstatt der Handschuhe trägt.
Nach diesen Bildern habe ich auf jeden Fall schon Lust auf mehr Outfits unserer Serienlieblinge und kann den Filmstart kaum noch abwarten!

Stichworte:

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
mehr Chanel Schmuck
mehr Set
« Haarschmuck à la Gossip Girl von Je...
Ketten im Stil von Kim Kardashian »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.