Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Schmuck von FRIENDANDNEMESIS

Eines der schönsten Dinge, welches einer Schmuckbloggerin passieren kann, ist wenn man von einem coolem Schmucklabel hört, einfach mal drauf los sucht, die Internetseite öffnet und sich ein klar strukturiertes Bild bietet, bei dem man ohne Probleme den „Jewelry“ Button findet. Ganz im Ernst, es gibt nichts nervigeres, als wenn man das, wonach man sucht einfach nicht auf Anhieb findet.

Deshalb war ich schon einmal mehr als versöhnt, als sich eine wunderbar übersichtliche Seite öffnete, was nur noch von dem Anblick der tollen Schmuckstücke getoppt wurde. Es sind nicht viele, dafür aber umso einprägsamere Stücke und jedes überzeugt von sich selbst durch neuen Einfallsreichtum.

Ganz besonders die künstlerischen Ketten sind einfach genial: auffällig, ausgefallen, besonders und trotzdem absolut tragbar.

Hach, ich komme ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, aber FRIENDANDNEMESIS hat mich wirklich auf Anhieb überzeugt und getoppt wird das Ganze auch noch von absolut fairen Preisen. So habe ich das gern  : )

fane2.jpg

Fotos: www.friendandnemesis.com

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
mehr Chanel Schmuck
« Valentinstag: Ein Herz für Tiffany ...
Im Trend: Schmuck in zartem grün »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.