Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Schmuck von Stella McCartney

Ob stilvolle High Fashion Kollektionen, Sportmode oder Klamotten für den kleinen Geldbeutel – die britische Modedesignerin Stella McCartney hat schon so einige Stationen abgeklappert und deshalb ist es auch nicht weiter überraschend, dass sie unter die Schmuckdesigner gegangen ist.

Was die Tochter von Paul McCartney auch anzupacken scheint, wird mit Erfolg belohnt und auch ihre Schmuckstücke lassen sich wirklich sehen. Ein Plus ist natürlich auch Stella McCartney Umweltbewusstsein, sie selbst bezeichnet ihre Mode als „vegan“ und macht es uns damit etwas leichter, reines Gewissens unsere Kreditkarten zu zücken um eines der Accessoires zu erwerben.

Mein Favorit ist ganz klar die Goldkette mit dem niedlichen kleinen Anhänger in Form eines Briefumschlages. Der Clou an dem Schmuckstück ist, dass in dem metallischen Umschlag ein kleiner Brief steckt, der sich sogar entnehmen lässt.

Wer schon einmal den Frühling einläuten möchte, der findet vielleicht auch Gefallen an dem goldenen Bienen Anhänger.

smc2.jpg

Fotos: www.net-a-porter.com

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Schmuck
mehr Chanel Schmuck
mehr Golden Goose
« Schumacher Fluffy Kette im Sale
Farbenfroher Schmuck von Tory Burch »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Stromea sagte am 20. September 2011 um 20:27

    Schmuck von Stella ist ausgesprochen intrigierend.