Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Spike-Ohrschmuck für die Stachligen

Gleich zu Beginn möchte ich feststellen, dass ich mit Stachlig nicht etwa Beeren oder Rosen meine, sondern auf eine etwaige Charaktereigenschaft von Euch anspiele. Gebt´s ruhig zu, jeder von uns ist mal stachlig, schließlich stammen die meisten von uns vom weiblichen Geschlecht.

stachelohrring.jpg

Kurvenförmige Spike-Ohrringe wirken femininer

Spike-Ohrringe sind Schmuckstücke, die einfach nur spitz und zackig sind. Dabei gibt es Ohrstecker, die nur eine Zacke besitzen, ähnlich wie der Dorn eines Spikes (Laufschuh). Die finde ich allerdings nicht so schön, wirkt so, als ob Ihr irgendeiner bösen Gang angehört. Asos hingegen hat die Schmuckstücke etwas femininer gestaltet. Der Shop verkauft ähnlich Spike-Ohrringe in Kurvenform, das hört sich doch schon viel weiblicher und tragbarer an oder? Die Ohrringe hängen dann weit spitz nach unten vom Ohr runter und sind einfach auffällig und ganz speziell.

ohrringe-gold.jpg

Spitz zulaufende goldfarbene Spike-Ohrstecker

Diese Ohrringe sind schon etwas Besonderes und nur was für Mutige - aber vielleicht habt Ihr Lust, auch mal wieder etwas Neues auszuprobieren?

Autorin: Charlotte

Bildquelle: asos,de dorothyperkins.com

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Ohrschmuck
« Schmuck mit Totenköpfen: eleganter ...
Schmuck aus Neopren: coole Sommeralt... »

Comments closed.