Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Stars und ihre Labels: Auch Nicky Hilton macht in Mode!

Nicky Hilton

Stets im Schatten der großen berühmten Schwester Paris zu stehen, scheint der Nicky Hilton nichts auszumachen. Im Gegenteil: Auch sie, ganz Businesslady-like, gründete ihr eigenes Label und kreiert nun seit Herbst 2010 für ihre eigene Schmuckkollektion.

Der Bezug zur Mode und zum Design hatte die junge Hotelerbin schon je her. Sie belegte Designkurse und noch vor ihrem Schulabschluss designte sie eine Handtaschenkollektion. Ihre erste Modelinie, die 2004 ihr Debut feierte, hieß „Chick by Nicky Hilton“.

Nun ist Nicky’s Liebe zum Schmuck und zu Accessoires erneut aufgeflammt. Erneut, da sie von sich sagt, schon immer einen besonderen Bezug zur Jewellry zu haben. Sogar die Mutter und Großmutter Hilton entwarfen Schmuck und Nicky lässt sich heute gerne davon inspirieren.

„The collection represents my love of design and fashion!“

Nicky Hilton bezeichnet ihre Schmuckkollektionen als anspruchsvoll und zeitgemäß. Davon überzeugen könnt ihr euch auf nickyhilton.com. Ich habe hier für euch meine Favoriten ihrer Art Deco Cocktail Ring Collection zusammengestellt:

Autorin: Julia

Bild: Getty Images

Stichworte:

, , , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr G-Star
mehr G-Star Sneaker
mehr Ringe
« Schmuck Geschenk zur Kommunion/Konfi...
Armbänder von Sono Jewellery »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.