Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Verlobungsringe der Stars

Geheiratet oder vielleicht eher verlobt wird sich ja eigentlich immer, ganz besonders oft natürlich unter den Stars und Sternchen. Gerade wenn man viel gesehen wird und eben auch oft vor der Kamera steht, ist ein entsprechender Verlobungsring natürlich unverzichtbar. Dieser darf natürlich nicht einfach vom Juwelier um die Ecke kommen, denn der Promi-Verlobungsring ist ebenfalls ein gern gesehner Gast bei jedem Star Auflauf und ein ebenso großes Opfer von Läster-Attacken.

Über Khloe Kardashians Verlobungsring lässt sich vor allem eines sagen: er ist groß. Der Reality-TV Star hat sich dieses monströse Schmuckstück von LA Laker’s Spieler Lamar Odom auf den Finger stecken -oder sollte ich besser „hieven“ sagen?-lassen. Gelohnt hat er sich wenigstens, denn die beiden sind seid diesem Wochenende verheiratet.

Khloe-Kardashian-Verlobungs-Ring.jpg

Anna Paquin trägt einen süßen Vintage-Verlobungsring, den sie mit einem strahlenden Lächeln herumzeigt. Ihr glücklicher Verlobter, ist ihr True Blood Kollege Stephen Moyer, der bei der Wahl des Rings durchaus Geschmack bewiesen hat.

Anna-Paquin-Verlobungs-Ring.jpg

Platz Nummer eins der schönsten Verobungsringe geht für mich eindeutig an den von Rachel Bilson. Von Hayden Christensen haben wir natürlich auch nichts anderes erwartet, als dass er einen wunderschönen, stilvollen Ring auswählt.

Rachel-Bilson-Verlobungs-Ring.jpg

Stichworte:

, , , , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr G-Star
mehr G-Star Sneaker
« XXL-Schmuck à la Rachel Bilson
Schmuck von Lola Rose »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Thorsten sagte am 28. September 2009 um 12:41

    Wobei Rachel Bilson für mich allerdings die unerträglichste Nagelfarbe hat, brrr.

Kommentar abgeben