Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Wie verzaubert: Schmuck mit Pfauenaugen

Pfauenaugen haben irgendwie eine magische Wirkung, warum weiß ich auch allerdings auch nicht. Wahrscheinlich, weil sie so wunderschön aussehen.

ohrringe-aus-pfauenfedern

Typisch: Ohrringe mit schillernden Pfauenaugen

Auch die Schmuckwelt verzaubert uns aus pfauentechnischer Sicht. Da wären beispielsweise große auffällige Ohrringe in Pfauenaugenoptik, die sicher jeder von uns kennt. Schicke Ohrhänger gibt es z.B. bei vondir, da die Federn noch zusätzlich mit Glas- und Metallperlen verziert sind. Aber auch Broschen in Form von Pfauenaugen können wunderschön sein und zu nahezu allem kombiniert werden, diesmal sogar in Form eines ganzen Schmetterlings. Aber Vorsicht: Pfauenaugenbroschen stehlen Euren Kleidern schnell die Show. Doch das ist noch längst nicht alles. Beim Suchen bin ich noch auf grünliche Ringe und Haarspangen mit den typischen Pfauenaugenmustern gestoßen, einfach wunderbar.

ring-pfau.jpg

Origineller Ring im Pfauen-Design

Irgendwie haben die Schmuckstücke bisher einen eher altmodischen Touch, der völlig unbegründet ist. Denn seien wir doch mal ehrlich, Pfauenaugen sind einfach zu schön, um nur von alten Omas getragen zu werden. Alle haben ein bisschen Schick und Magie verdient.

Autorin: Charlotte

Bildquelle:  vondir.de, channel21.de

Stichworte:

, , ,
« WOW: Gabriele Frantzen startet durch...
AHOI: maritimer Seefahrtsschmuck »

Comments closed.