Autoren gesucht!
Alles rund um Schmuck

Winterliche Charms für deine Ketten

Da wir mit großen Schritten Richtung Winter und Weihnachten laufen und der erste Schnee hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, werde ich euch in nächster Zeit mit reichlich Ideen für saisonalen Schmuck beehren. Den Anfang mache ich heute mit winterlichen Charms. Das ganze Jahr über sind die flotten Anhänger ja schon der Renner schlecht hin. Grund genug neuen Schwung in die eigene Charms-Sammlung zu bringen.

Fossil-Charm-Pinguin-fossil.de.jpg

Für mich als Pinguin- und Eisbärfan sind die Charms von Fossil Pflicht. Irgendwie witzig, süß - aber nicht kitschig. Da meine Charmsammlung aber hauptsächlich aus Fossil besteht, habe ich mich auch mal bei anderen Labels umgeschaut. Und siehe da: Ich bin fündig geworden. Es müssen zwar nicht unbedingt Tannebaum oder der Weihnachtsmann an meiner Kette baumeln, aber etwas stimmungsvolles darf es durchaus sein. Daher begeistern mich Charms, die eine weihnachtliche und winterliche Stimmung verbreiten - aber nicht 08/15 auf Weihnachten zugeschnitten sind.

Noch konnte ich mich nicht entscheiden, welche Charms in mir endgültig zulegen werde. Die Auswahl ist zwar nicht niederschmetternd groß, aber dennoch komm ich nicht auf einen grünen Nenner. Ich tendiere stark zu dem weißen Eisbären von Fossil. Was sind denn eure Charm-Favoriten diesen Winter?

Autorin: Tanja

Bildquelle: fossil.de

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Charms
mehr Fossil Charms
mehr Fossil
« Kussmund-Schmuck: Feurige Lippen als...
Toller Schmuck von Guess »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kalle sagte am 22. November 2011 um 18:05

    Wirklich Super! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  2. Michael sagte am 25. November 2011 um 22:09

    Interessanter Post.Ich habe einige gute Denkanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf neue Beitraege zum Thema.